Skip to main content

Esoterische Silberschmiedin Rita (Moers)

Kleinanzeigen Reutlingen
 

 
Viele gut gestellte Burschen hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Welcher verständige Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte ein Erotik Treffen? Mein Liebesleben war echt sexlos, heute verführe ich gerne! Mein letzter Kumpel hat kein Benehmen, heute möchte ich Sexlust. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich bezeichne mich als eine gut gebaute Gymnastiklehrerin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun so schnell wie möglich lecker knallen – dann aber ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Halle oder Scharfe Omas


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: