Skip to main content

Etwas devote Fotografin Larissa (Ditzingen)

Geile Sextreffen
 

 
Manche bärtige Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Welcher kräftige Freund hat Zeit und braucht ein Ficktreffen? Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Bettgenosse hatte eine Affäre, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin weiterhin eine etwas freche Prinzessin, die einen ONS haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich kann aus diesem Grund endlich mal wieder gut vögeln – für mich ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Singen, Dekorieren
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Lübeck oder Partner finden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: