Skip to main content

Etwas devote Kosmetikerin Karina (Jülich)

Sextreffen ohne Anmeldung
 

 
Viele normale Partner sind unmöglich – bist Du da anders? Welcher motorisierte Freund plus hat Zeit und braucht geilen Sex? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin eine aufgeschlossene Konditorin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste nun endlich mal versaut Liebe machen – meinetwegen ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: Erotikmassage Biel oder Privat Sex Basel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: