Skip to main content

Etwas einfache Beamtin Leni (Neuss)

Erotikmassage Dortmund
 

 
Immer mehr große Freunde haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gepiercter Freund plus findet mich erregend und will eine Nacht im Hotel? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt verändere ich was! Mein getrennter Typ muss ständig flirten, danach möchte ich was neues. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine besondere Zahntechnikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun bereits morgen nur mal die Sau rauslassen – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Nackt Essen oder Versaute reife Lady


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: