Skip to main content

Etwas einfache Erzieherin Josefina (Ludwigsfelde)

Single Siegen
 

 
Manche verständige Typen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher affengeile Casanova ist solo und braucht einen One Night Stand? Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Typ fand mich nicht mehr anziehend, jetzt suche ich Sexlust. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Foto-Designerin, die guten Sex erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun am beste heute schon liebend gern es miteinander treiben – dann aber ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Dicke reife Lady oder Erotikmassage Mülheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: