Skip to main content

Etwas einfache Hotelfachfrau Sandra (Rheinfelden)

Sextreff Forum
 
Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute lasse ich die Sau raus! Ich bin total eine völlig normale Kanutin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher nun heute Abend lecker Sex haben – aber bitte ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Fickfreund wohnt jetzt woanders, nun möchte ich Leidenschaft. Welcher potente Gentleman hat Zeit und braucht einen One Night Stand? Manche stinknormale Gentlemen sind langweilig – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Kontakte, Sexdate Dresden oder XXX MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: