Skip to main content

Etwas einfache Ische Victoria (Arnstadt)

Ladies Plauen
 

 
Immer mehr männliche Kerle sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Welcher humorvolle Kumpel hat Tagesfreizeit und möchte Sex? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bin eine stolze Bäckerin, die gigantischen Sex haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte verständlicherweise morgen bereits gierig vögeln – für mich ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Oberfranken oder Erotik Wien


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: