Skip to main content

Etwas einfache Konditorin Kira (Neu-Ulm)

Sextreffen Salzburg
 
Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Das Sexleben ist langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Mediengestalterin, die einen ONS haben will. Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich möchte daher nun bereits heute gut knallen – jedenfalls ohne neue Beziehung. Mein bisheriger Freund geniesst sein Singleleben, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher langhaarige Gefährte hat Zeit und möchte geilen Sex? Manche rasierte Partner hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Kontakte Soest, Sextreffen Regensburg oder Girl Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: