Skip to main content

Etwas einfache Läuferin Melanie (Steinhagen)

Domina Linz
 

 
Manche intimrasierte Fickfreunde haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Welcher frisierte Traummann findet mich erregend und möchte mehr Sex? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Lover war nicht ehrlich zu mir, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Triathletin, die einen One Night Stand erleben will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann nun so schnell es geht heiß sexeln – meinetwegen ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Heiße nackte Lady oder Sex Hagen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: