Skip to main content

Feuchte Chemielaborantin Lydia (München)

Erfahrene Ladies
 

 
Immer mehr abgesicherte Gentlemen sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher gepflegte Traummann hat Interesse an mir und sucht ein Sexdate? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Sexfreund ist mir zu blöd, danach möchte ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine gut gelaunte Schneiderin, die was Neues erleben möchte. Mein Geliebter ist schon lange ausgezogen, ich kann deshalb heute nur poppen – für mich ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Koblenz oder Erotische nackte Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: