Skip to main content

Feuchte Feuerwehrfrau Lea (Wels)

Sie sucht ihn Regensburg
 

 
Viele trainierte Traummänner sind pervers – bist Du da anders? Welcher totalrasierte Verwöhner ist interessiert und möchte ein privates Treffen? Meine Beziehung hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Geliebter hat jetzt ne Neue, aktuell will ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine tabulose Geliebte, die was Neues erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt aber am beste heute schon spontan küssen – sicherlich ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Soul, The Police, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kempten oder Ladies Dessau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: