Skip to main content

Feuchte Schauspielerin Franziska (Kempten)

Nichts drunter
 

 
Viele nicht rauchende Sexpartner bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher charmante Stecher findet was an mir und möchte eine Sex Affäre? Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Begleiter hat kein Benehmen, von nun an möchte ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine gierige Medienkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich würde daher heute Abend noch geil knutschen – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Supremes, Ray Charles
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex in Dinslaken oder Sextreffen Forchheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: