Skip to main content

Fickpartnerbörse auch für Devote Frau

Sextreff Basel
 
Mein getrennter Spielgefährte ist pervers, heute suche ich alles von zart bis hart. Welcher wortgewandte Geliebter hat Zeit und braucht einen ONS? Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich will daher jetzt mal wieder vollkommen nackt es miteinander treiben – sicherlich ohne Handbremse. Ich war schon immer eine schwanzgeile Gebäudereinigerin, die mehr Sex im Leben haben will. Immer mehr initiative Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Riesen Möpse, Sie sucht ihn Paderborn oder Dicke Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: