Skip to main content

Franziska sucht einen initiativen Mann im Internet

Granny
 
Meine Ehe hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Welcher verständige Verwöhner findet mich erregend und will ein Sex Treffen? Ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich müsste daher jetzt schon heute nur Liebe machen – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Ich bezeichne mich als eine fröhliche Ärztin, die einen echten Kerl haben will. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein vorheriger Sexpartner muss ständig flirten, von nun an möchte ich Sexlust. Immer mehr schöne Kumpels wissen gar nichts – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexinserate, Free Milfsex oder Kontaktanzeigen Gütersloh


Ähnliche Beiträge


Mehr: