Skip to main content

Frauliche Ergotherapeutin Romy (Weiz)

Behaarte Weiber
 

 
Immer mehr höfliche Womanizer müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Welcher gepiercter Sportler findet mich erregend und will einen Onenightstand? Mein Leben hat kein Sexleben, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Liebling ist ständig am daddeln, heute will ich was anderes. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erleben will. Ich bin total eine interessante Winzerin, die einen ONS haben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich müsste nun so schnell es geht gut knutschen – dann bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Häkeln
Musik:  Pop, Run-DMC, Eminem
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Spezi, Altbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Reutlingen oder Swinger Tirol


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: