Skip to main content

Frauliche Friseurin Lisa (Steyr)

One Night Stands
 

 
Immer mehr sportliche Kumpels sind echt komisch – kannst Du es besser? Welcher gesprächige Gentleman ist verfügbar und will ein diskretes Treffen? Die Beziehung muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Liebhaber ist echt blöd, von nun an suche ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bin eine echte Dolmetscherin, die es krachen lassen möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich möchte verständlicherweise bereits heute ungebremst sexeln – aber ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Aalen oder Kleinanzeigen Kassel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: