Skip to main content

Frauliche Steuerfachangestellte Elli (Trier)

Sex Montreux
 

 
Manche duftende Fickfreunde sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Welcher vegane Gentleman steht auf mich und braucht ein Fick Treffen? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Schatz wurde beim Sex aggressiv, jetzt will ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Kanutin, die es krachen lassen möchte. Ich bin viel zu lange ohne Sexpartner, ich muss nun aber sofort ganz normal pimpern – übrigens ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Sex Mecklenburg-Vorpommern oder Reife Omas


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: