Skip to main content

Frederike sucht nen dominanten Begleiter beim Dating

Privat Sex Aargau
 
Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher maskuline Casanova hat Tagesfreizeit und braucht eine Sex Affäre? Seit längerem bin ich allein, ich kann daher jetzt schon heute normal es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Ich bin eine laut stöhnende Mode-Designerin, die seine Hände spüren will. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein letzter Liebhaber hat kein Benehmen, von nun an möchte ich was neues. Viele bärtige Begleiter wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sex Dresden, Silikon Tits oder Singlekontakte


Ähnliche Beiträge


Mehr: