Skip to main content

Freienbach: Kira bevorzugt nen gut riechenden Sexfreund

Suche MILF
 
Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher gesprächige Verehrer ist solo und braucht einen Fick? Seit einiger Zeit bin ich schonallein, ich würde daher nun so schnell es irgendwie geht lüstern vögeln – bitte ohne Liebesbeziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Barfrau, die einen Orgasmus haben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein getrennter Liebling hat keinen Stil, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Viele abgesicherte Casanovas versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F plus, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Metal, Black Sabbath, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Schöne nackte Frauen oder Strammer Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: