Skip to main content

Frivole Designerin Diana (Oberbayern)

Erotik Cuxhaven
 

 
Immer mehr rasierte Machos wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher langhaarige Sexpartner ist solo und braucht Sextreffen? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin vor Allem eine durchgeknallte Malerin, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich kann deshalb heute Abend noch spontan die Sau rauslassen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Single Stralsund oder Sex Leverkusen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: