Skip to main content

Frivole Maßschneiderin Maja (Nürtingen)

Devote Weiber
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein Sexleben ist ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine richtig geile Fechterin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich würde deshalb ab sofort lustvoll blasen – meinetwegen ohne langes Gerede. Mein ausgezogener Sexfreund hat keinen Geschmack, jetzt suche ich mehr Sex. Welcher affengeile Gleichgesinnter ist interessiert und will eine Affäre? Viele aktive Ehemänner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Seitensprung dating, Privat Sex Oldenburg oder Dünne Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: