Skip to main content

Frivole Tierpflegerin Josephina (Lauf Pegnitz)

Frauen suchen Sex
 

 
Manche nicht rauchende Bettgenossen wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher wortgewandte Sexpartner hat Tagesfreizeit und will einen Onenightstand? Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Ehemann macht es sich lieber selbst, danach suche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich bezeichne mich als eine frivole Surferin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt wieder versaut küssen – aber bitte ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Kontakte Neuss oder FKK Kempten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: