Skip to main content

Frustrierte Bikerin Paula (Nettetal)

Kontakte Bremen
 

 
Immer mehr potente Sexpartner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher schlanke Macker findet was an mir und sucht spontanen Sex? Das Leben war bisher langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Freund fand mich nicht mehr anziehend, heute suche ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine rassige Gymnastiklehrerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich würde nun aber umgehend liebend gern pimpern – auf jeden Fall ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Devote Lady oder Kleinanzeigen Neuss


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: