Skip to main content

Frustrierte Dolmetscherin Esther (Birsfelden)

Erotikmassage Wetzlar
 

 
Manche stinknormale Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut leckende Macho hat Zeit und möchte eine Sexaffäre? Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Mein vorheriger Begleiter ist fremdgegangen, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Zahntechnikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt schnellstens gierig küssen – meinetwegen ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Oper, The Temptations, Little Richard
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: AO Sex Bayern oder Sextreffen Heinsberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: