Skip to main content

Frustrierte Grafik-Designerin Melinda (Günzburg)

Ich suche Frau
 
Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein dasein muss sich ändern, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich nenne mich eine nicht rasierte Feinoptikerin, die stundenlang knutschen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte verständlicherweise endlich mal wieder spontan bumsen – ohne viel reden. Mein getrennter Lover ist jetzt weg, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Welcher vegane Schatz hat Zeit und braucht einen One Night Stand? Viele beschnittene Verehrer sind nicht ehrlich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Frauen die blasen, Treffen zum Sex oder XXX GILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: