Skip to main content

Frustrierte Kanutin Mona (Idar-Oberstein)

Untervögelte Frau
 
In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Die Ehe bringt es nicht mehr, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Erzieherin, die einen Dreier erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich würde nun aber asap triebgesteuert knallen – bitte ohne unnötige Schüchternheit. Mein vorheriger Ehemann geniesst sein Singleleben, nun suche ich sinnliche Lust. Welcher selbstsichere Freund findet mich sexy und möchte ein Sex Abenteuer? Manche gut riechende Casanovas sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Erotikinserate, Sex Anzeigen Sachsen-Anhalt oder Busen lecken


Ähnliche Beiträge


Mehr: