Skip to main content

Frustrierte Krankenschwester Julie (Erlangen)

Kleinanzeigen Wilhelmshaven
 

 
Manche gut friesierte Fickbodys haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher schöne Kerl ist verfügbar und will einen Fick? Mein Sexleben ist eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Sexpartner ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Ich nenne mich eine total versaute Skaterin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt auch tagsüber frivol sexeln – sicher ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Mollige GILF oder Sex Cottbus


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: