Skip to main content

Frustrierte Medienkauffrau Vanessa (Südwestfalen)

Privat Sex Klagenfurt
 

 
Manche sexy Geliebte sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesprächige Ehemann hat Zeit und sucht hemmungslosen Sex? Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Ehemann braucht was anders, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine scharfe Medien-Designerin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich kann verständlicherweise bereits morgen diskret pimpern – dann bitte ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbyhuren Sachsen-Anhalt oder Scharfe Girls


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: