Skip to main content

Gallige Sängerin Edeltraud (Waldkirch)

Erotikmassage Köln
 

 
Manche vegane Partner bringen es nicht – kannst Du es besser? Welcher umschwärmte Sexpartner findet was an mir und sucht sinnlichen Sex? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Geliebter ist pervers, danach will ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine etwas devote Bloggerin, die stundenlang knutschen will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte daher nun mal wieder hemmungslos knutschen – dann aber ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Blues, Creedence Clearwater Revival, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Moers oder Sex in Mönchengladbach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: