Skip to main content

Gallige Schickse Ronja (Lage)

Sie sucht ihn Würzburg
 

 
Viele dominante Männer sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher belesene Junggeselle ist solo und möchte Tantra? Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Lover war langweilig, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich war schon immer eine erregende Bankkauffrau, die Erotik erleben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher so schnell es irgendwie geht privat reiten – ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Hobbyhuren Oberhausen oder Zeigefreudige MILF


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: