Skip to main content

Gebundene Handballerin Karina (Yverdon-les-Bains)

Ladies Bergheim
 

 
Manche großzügige Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Welcher glatzköpfige Gentleman hat Tagesfreizeit und will eine Sex Affäre? Die Beziehung braucht Veränderung, ab sofort ändere ich das! Mein getrennter Verehrer guckt zu viel Porno, nun suche ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich nenne mich eine fröhliche Amateurin, die den reinen Sex erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich will jetzt morgen saugeil Matratzensport treiben – sicherlich ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Kleinanzeigen Koblenz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: