Skip to main content

Gebundene Reiterin Ariana (Bad Schwartau)

Kleinanzeigen Düsseldorf
 

 
Manche vegane Männer haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher duftende Fussballfan findet was an mir und will geilen Sex? Mein Sexleben war echt sexlos, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Liebhaber trickste mich aus, heute will ich was neues. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine naturverbundene Gärtnerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon lange ohne Partner, ich will deshalb endlich mal wieder tabulos es miteinander treiben – aber ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: MILF nackt oder Heiße Ehefrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: