Skip to main content

Geesthacht: Josefin mag nen intim rasierten Verwöhner

Dating Karlsruhe
 
Mein vorheriger Bettgenosse wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich mehr Sex. Welcher abgesicherte Geliebter findet mich erregend und braucht Abenteuer? Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich will daher nun bereits morgen privat es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Tabus. Ich bin auf jeden Fall eine tabulose Putzfrau, die was im Bett erleben möchte. Manche rasierte Traummänner sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Sex Amateur, Sex Treffen Erlangen oder Sex Langenhagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: