Skip to main content

Geile Schauspielerin Lisa (Haltern)

Sexdate Duisburg
 

 
Viele gut rasierte Machos sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher standhafte Bursche ist solo und braucht ein Sex Abenteuer? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Kerl ist pervers, von nun an will ich was neues. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine behaarte Bitch, die es krachen lassen möchte. Seit längerem bin ich ohne Partner, ich will jetzt aber asap noch halbangezogen vögeln – dann aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Mollige Lady oder Mollige reife Lady


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: