Skip to main content

Geile Skaterin Irma (Delmenhorst)

Hobbyhuren Lünen
 

 
Manche studierte Lieblinge haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Welcher charmante Bettgenosse steht auf mich und will neue Erfahrungen? Das Sexleben ist eintönig, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Partner hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gepflegte Krankenschwester, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich will jetzt so schnell es irgendwie geht geil Matratzensport treiben – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Erotikmassage Herne oder Swinger Berlin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: