Skip to main content

Gelangweilte Chemielaborantin Lydia (Schwandorf)

Sextreffen Ostfriesland
 

 
Viele schlanke Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher initiative Freund plus hat Interesse an mir und sucht ein Erotik Treffen? Die Beziehung braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Spielgefährte ist fremdgegangen, heute brauche ich Sexlust. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine sexhungrige Liebhaberin, die es krachen lassen möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich will jetzt endlich mal liebend gern poppen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexy junge Frau oder Echte Sextreffen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: