Skip to main content

Gelangweilte Krankenpflegehelferin Rosalie (Hamminkeln)

Operierte Brüste
 

 
Viele aktive Spielgefährten sind echt komisch – bist Du nicht so? Welcher duftende Junggeselle hat Zeit und braucht ein Treffen? Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Partner hat kein Benehmen, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich war schon immer eine leckere Fleischerin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich möchte nun endlich wieder gern es miteinander treiben – dann aber ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Malen
Musik:  Oper, Guns n’ Roses, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Pudding
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Berlin oder Sexy geile Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: