Skip to main content

Gepflegte Brummi-Fahrerin Viktoria (Schleswig-Holstein)

Dates
 

 
Viele ältere Burschen haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Welcher nicht rauchende Fussballfan hat Interesse an mir und will eine Sexaffäre? Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort bin ich offen für alles! Mein getrennter Fickfreund ist jetzt weg, ab jetzt suche ich Sexlust. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Bardame, die Erotik erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich müsste nun wieder saugeil Matratzensport treiben – bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Kiel oder Sexy junge Frau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: