Skip to main content

Gerade mit GF 6 wirst du Bumsmamas anschreiben

Erfahrene Ladies
 
Meine Beziehung ist eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher belesene Gefährte ist solo und braucht ein Stelldichein? Schon seit langer Zeit bin ich Single, ich kann jetzt aber endlich wieder tabulos es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. Ich nenne mich eine sexsüchtige Bloggerin, die mehr Sex im Leben haben will. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Typ hat keinen Stil, von nun an suche ich mehr Sex. Manche normale Begleiter haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  MTB, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, Rolling Stones, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbynutte oder Knackiger Hintern


Ähnliche Beiträge


Mehr: