Skip to main content

Gierige Ärztin Jessica (Hann Münden)

Sie sucht Ihn Sextreffen
 
In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Physiotherapeutin, die einen ONS haben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich kann jetzt am beste heute schon so wie die anderen sexeln – aber ohne was Kompiziertes. Mein langjähriger Geliebter ist nur am zocken, nun will ich Erotik. Welcher duftende Junggeselle findet was an mir und braucht Sex? Immer mehr eloquente Typen sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen SH, Sextreffen privat oder Webcam Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: