Skip to main content

Gierige Bardame Antonia (Schifferstadt)

Blonde BBW
 

 
Manche standhafte Kumpels sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut küssende Freund hat Zeit und braucht eine Affäre? Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Kerl hat es nicht gebracht, nun will ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin eine lustvolle Mode-Designerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein Mann ist schon lange weg, ich müsste nun aber so schnell es geht ganz privat blasen – übrigens ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Zwickau oder Nackte reife Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: