Skip to main content

Gierige Flugbereiterin Felicia (Westerwald)

Dating Seite
 
Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Ich nenne mich eine schwarzhaarige Schneiderin, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich will verständlicherweise schon morgen splitterfasernackt blasen – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Mein letzter Gefährte braucht was anders, heute suche ich Leidenschaft. Welcher verständnisvolle Macho findet mich sexy und will ein privates Treffen? Viele nicht rauchende Junggesellen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Rheinland-Pfalz, Datingseite oder Riesen Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: