Skip to main content

Gierige Foto-Designerin Lola (Bad Vöslau)

Sex Passau
 

 
Manche abgesicherte Typen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Gefährte findet mich interessant und braucht neue Erfahrungen? Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Typ war online mit anderen zugange, jetzt möchte ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine unterhaltsame Arzthelferin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich würde daher jetzt so schnell es geht sinnlich Matratzensport treiben – aber bitte ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Hobbyhuren Erfurt oder Ladies Duisburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: