Skip to main content

Gierige Mediengestalterin Linda (Landau)

Erotik Zürich
 

 
Manche motorisierte Kumpels finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Welcher gesunde Geliebter hat Interesse an mir und möchte ein Sex Treffen? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Liebling fand mich nicht mehr anziehend, danach brauche ich Erotik. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine haarige Balletttänzerin, die poppen möchte. Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich könnte daher schnellstens gerne Sex haben – mit Sicherheit ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Folk, Pink Floyd, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Gewürztraminer, Asti
 
Auch interessant: Lady ab 40 oder Single Hameln


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: