Skip to main content

Gierige Olle Annika (Weserbergland)

Hübsche Omas
 

 
Viele gut trainierte Burschen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Schatz findet was an mir und will ein Privatdate? Das Sexleben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Mann war nicht ehrlich, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bin weiterhin eine triebhafte Produktgestalterin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin schon sehr lange Single, ich muss nun endlich mal wieder heiß es krachen lassen – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Deutsche reife Lady


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: