Skip to main content

Gut ausgestattete Barmixerin Ruth (Weinfelden)

Kleinanzeigen Aachen
 

 
Manche ruhige Fickfreunde sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher intimrasierte Sexfreund hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Treffen? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Freund braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich nenne mich eine triebgesteuerte Barfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich will deshalb heute Abend heiß knallen – übrigens ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Nordfriesland oder Erotik Zug


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: