Skip to main content

Gut ernährte Sexpartner finden im Internet Heißes Luder in Sexportalen

Hobbyhuren Datteln
 
Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher bewegliche Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde deshalb endlich wieder vollkommen nackt poppen – jedenfalls ohne sich festzulegen. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Näherin, die einen echten Kerl haben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein langjähriger Lover fand mich nicht mehr anziehend, heute brauche ich Sexlust. Immer mehr in sich ruhende Lover sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Dating Offenburg oder Sexobjekt


Ähnliche Beiträge


Mehr: