Skip to main content

Gut gebaute Altenpflegerin Freya (Erkrath)

Sextreffen Hannover
 

 
Manche große Boys müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher männliche Macho hat Tagesfreizeit und sucht eine Sexaffäre? Das Leben schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Liebhaber ist mir zu blöd, heute brauche ich Sexlust. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine optimistische Grafik-Designerin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde nun heute gierig küssen – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Domina Düsseldorf oder AO Sex Schweinfurt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: