Skip to main content

Gut gelaunte Beamtin Ellie (Wuppertal)

Swinger Schweiz
 

 
Immer mehr gesprächige Bettgenossen verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Welcher gut aussehende Gentleman steht auf mich und möchte Abenteuer? Meine Ehe ist ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein bisheriger Sexpartner wollte einen Dreier, danach brauche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine tätowierte Mountainbikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss nun am beste heute schon saugeil pimpern – ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Kontakte Magdeburg oder Sexdates finden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: