Skip to main content

Gut gelaunte Hotelfachfrau Frieda (Imst)

Anzeigen Schweiz
 

 
Manche verständnisvolle Macker haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Welcher gut trainierte Gefährte ist solo und möchte eine Sexaffäre? Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Mann ist nur am zocken, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin mehr denn je eine immer gut gelaunte Krankenpflegehelferin, die was Neues erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich will daher nun asap triebgesteuert Matratzensport treiben – sicher ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Domina Ludwigshafen oder Sex Koblenz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: